Lifestyle ~ Fashion ~ Beauty

Freitag, 6. September 2013

Klassenfahrt nach Budapest

Heeellooo!
Vor einigen Wochen waren wir mit der Schule in Budapest. Wie bei allen Klassenfahrten haben wir uns dort viele Sehenswürdigkeiten angesehen und sind auch in ein Ballett gegangen. Überraschenderweise war Karina Sarkissova die Hauptrolle, dadurch wurde das Ballett auch das Highlight der Woche.

Peace & Out




Kommentare:

  1. Danke für das Kommentar ;)

    Ich schau bei Gelegenheit nochmal vorbei ;)

    LG

    Alina
    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I love Budapest, such a cool city! I went there a few weeks ago :)
    Thanks for your lovely comment on my blog, and for following! I'm following back :)

    Helen at "Hels Yeah" xx

    AntwortenLöschen
  3. Oh... tried to follow back but I couldn't find a link to do so :( xx

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for the comment in my blog :) Unfortunally it is in portuguese so you couldn't read it, but I'll add today a translater in the blog so other non-portuguese people can read it too :) I would like to follow back the blog but I couldn't find the link to :)
    XO
    beautiful-disaster-blog.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euren lieben Kommentar. Klar habe ich Lust auf ggs Verfolgen! Ich fole euch nun :))

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for stopping by my blog :)

    Budapest looks incredible! Got any more photos? :)

    Hmm maybe...

    AntwortenLöschen
  7. Very lovely pictures! That one from above the city is gorg!

    x leah symonne x

    itsleli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke für den kommentar und natürlich verfolge ich euren blog gerne.. ich folge euch dann jetzt :) liebste grüße!

    www.bycelina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Lovely photos. Hope you had a great time :)
    www.jessicaroseturner.com

    AntwortenLöschen